Die Geschichte von Kalle Schüppowski

9 07 2015

Liebe Schüppen,
liebe KilianerInnen,

heute fanden wir eine offensichtlich misshandelte und verwahrloste Schüppe auf einem Rastplatz an der Autobahn. Der Anblick der armen Schüppe war erschütternd! Angekettet an einem Baum hatte sie keine Chance sich zu befreien und zu entkommen. Lediglich ein magerer Schüppenstiel ist übriggeblieben und das Blatt selbst auf das Übelste entstellt. Seht selbst.

Die gute Nachricht: Die Schüppe ist noch am Leben! Bevor sie ohnmächtig wurde, konnte sie uns noch zumindest ihren Namen nennen: „Kalle Schüppowski“. Der Vorstand hat sich der Fundschüppe angenommen und sie direkt in´s Lazarett befördert, um sie dort aufzupeppeln. Es wird sicher ein harter Genesungsweg werden, jedoch hat Kalle schon so viel Kampfgeist bewiesen, dass wir sicher sind, dass er wieder auf die Beine kommen wird.

Wir halten euch über den Gesundheitszustand der Schüppe auf dem Laufenden…

IMG_4926_a


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Beitrag zu kommentieren